Parkfuchs Flughafen Gästebuch

Einträge: 331 | Besucher: 52483

Hüting schrieb am 03.06.2011 - 07:46 Uhr
Hallo

Ich bin total begeistert habe den Dienst schon zum zweiten mal in anspruch genommen.Beim ersten mal hatte ich noch meine Zweifel aber ich muss sagen eine tolle erfindung weiter so.

Mfg.
Hüting Smilie Smilie
Volker schrieb am 02.06.2011 - 11:18 Uhr
Unser erstes mal bei Parkfuchs und es hat geklappt. Sehr netter und vor allem zuverlässiger Service. Es war mit Sicherheit nicht unser letztes mal. Vielen Dank und Grüße aus dem Sauerland.
Wegner schrieb am 02.06.2011 - 09:01 Uhr
War das ersste Mal und hörte sich gleich im Internet seriös an. So war es auch! Hätte nicht besser laufen können. So unklompliziert , so freundlich und so zuverlässig wie es besser nicht geht. Der Preis ist auch völlig o.k. Dafür sucht man sich selbst keinen Parkplatz. Habe schon allen Bekannten von dem tollen Service erzählt. Gerne immer wieder.Danke Parkfuchs, wir waren s e h r zufrieden.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Rath schrieb am 01.06.2011 - 12:43 Uhr
Habe zum ersten Mal den Parkservice genutzt. Hätte nicht besser laufen können. Total unklompliziert , freundlich und so zuverlässig wie es besser nicht geht. Der Preis ist auch völlig o.k. Das Auto wird vorher von allen Seiten fotografiert, so gibt es auch hinterher keine Probleme. Habe schon vielen Bekannten von dem tollen Service erzählt. Gerne immer wieder. Vielen Dank!!!! Wir waren s e h r zufrieden!!!!
Horst Keller schrieb am 01.06.2011 - 09:02 Uhr
Alles lief pünktlich und zu unserer Zufriedenheit ab, obwohl unser Flieger 1 h Verspätung hatte.
Danke und die Zusicherung, beim nächsten Mal wieder PARKFUCHS
zu benutzen
Horst Keller
Gerhard Kastel schrieb am 31.05.2011 - 14:57 Uhr
absolut zuverlässiger service beim abholen und zurückbringen des fahrzeuges. ablauf genau wie im internet beschrieben. kann ich nur empfehlen.
Becker schrieb am 31.05.2011 - 09:27 Uhr
Bin mit dem Parkservice sehr zufrieden . Das nächste Mal werde ich wieder Ihre Firma buchen.Vielen herzlichen Dank.
Becker
wallmann schrieb am 30.05.2011 - 19:06 Uhr
Wir waren höchst zufrieden mit dem Parkservice. Alles verlief reibungslos, just in time, und hat zu einem entspannten Urlaub beigetragen. Immer wieder gerne Parkfuchs. Smilie
Irene Wiezorek schrieb am 29.05.2011 - 20:44 Uhr
Wir waren begeistert - das erste Mal ein stressfreies Parken. Das Auto wurde innerhalb von 5 min. abgeholt und war noch schneller wieder da!! Immer gerne wieder - vielen Dank und beste Grüße Smilie
Oesterwalbesloh schrieb am 29.05.2011 - 09:31 Uhr
ERstes Mal genutzt und total begeistert. Das Handy war um Punkt 4.00 Uhr an und es klappte alles so reibungslos wie beschrieben. Da wir länger am Gepäckband standen, brauchten wir noch nicht einmal anzurufen, der Wagen war schon vorgefahren. Danke und wieter so, ich habe es im Bekanntenkreis schon weiterempfohlen. Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz