Parkfuchs Flughafen Gästebuch

Einträge: 331 | Besucher: 52559

pascal simons schrieb am 19.08.2010 - 10:17 Uhr
wij hebben bij hun geboekt en het ging geweldig.
makkelijk, eenvoudig en snel boeken.
bij aankomst inderdaad binnen 5 min. daar en bij terugkomst stonden ze ons al op te wachten.
bij een volgende vlucht vanuit dusseldorf zeker weer hun service.
perfect en geweldig, zeer aan te bevelen. Smilie
G. op t Hof schrieb am 06.08.2010 - 19:04 Uhr
Super! Na een belletje stond er binnen 5 minuten iemand om de autosleutels in ontvangst te nemen. Bij terugkomst stond de auto al op ons te wachten, ideaal!
Markus T. schrieb am 06.08.2010 - 00:36 Uhr
Abwicklung perfekt, jederzeit wieder
Dirk Stange schrieb am 24.07.2010 - 15:54 Uhr
Hallo Parkfuchs - Team!
Ich habe für meinen Türkei Urlaub zum ersten Mal den Parkfuchs getestet und bin von Service und Abwicklung absolut begeistert. Ab jetzt ist klar: Wird von Düsseldorf geflogen, kommt der Parkfuchs zum Einsatz! Viel Erfolg weiterhin!!Viele Grüße - Dirk Stange
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Robert schrieb am 20.06.2010 - 16:17 Uhr
eindeutig hier parken! Smilie Smilie ich bin begeistert Smilie
rosmulder schrieb am 16.05.2010 - 17:01 Uhr
Beter kan het niet.
Bij aankomst hebben we maar twee minuten hoeven wachten, en bij terugkomst stond de auto er al.
En goedkoper kan het niet.

hiervoor een bedankje voor hele team.

Wij zullen er zeker vaker gebruik van maken.
Oli schrieb am 05.05.2010 - 14:02 Uhr
Tolle Sache habt ihr euch ausgedacht. Ich bin kein grosser Schreiber. Aber... Ohne Zweifel reservieren und parken
Simon schrieb am 30.04.2010 - 16:28 Uhr
Wenn die Reise immer so gut organisiert und unkompiziert wäre!

Der Service ist mir auf jeden Fall jeden Cent Wert. Ich weiss aus Vergangenheit, wieviel Zeit verbringt man bei der Parkplatzsucherei. Dann findet man nur definitiv die teureste Stelle, weil nur die teuren gerade frei sind! Und nicht vergessen: danach noch Koffer mirschleppen Smilie Und dann ärgert man sich den halben Urlaub, dass alles so dumm gelaufen ist.
Hier habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, wie ich meinen Wagen an fremden anvertrauen kann... Aber nach langem Überlegen, habe ich mich doch für die Reserveirung entschieden...

Und ich werde ganz bestimmt noch mal bei Parkfuchs Parken.

P.S. Passender Name Smilie
Holger schrieb am 30.04.2010 - 11:34 Uhr
Ich möchte mich herzlich bedanken. Meine Familie musste den Urlaub abbrechen und wir sind 5 Tage früher zurückgekommen. Kurzer Anruf reichte und trotz Änderung war unser Wagen pünktlich zur ABholung bereit. Wir haben nur die Tage bezahlt, die der Wagen tatsächlich am Parkplatz war. Keine "wenn und aber".
Vielen Dank!
Luca schrieb am 28.04.2010 - 22:17 Uhr
klasse! Direkt bei dem ANkunft (keine 5 Minuten nach dem ANruf) stand mein Wagen bereit. EInsteigen und nach Hause fahren. Kein Stress. Easy.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz