Parkfuchs Flughafen Gästebuch

Einträge: 331 | Besucher: 52526

Theermann schrieb am 20.12.2011 - 11:56 Uhr
Hat alles super geklappt. Von der Abgabe bis zur Rückgabe kaum Wartezeit.Freundlicher Mitarbeiter. War anfangs etwas skeptisch bin aber voll überzeugt worden.Kann jedem diesen Service nur empfehlen.
Grüße aus Bonn
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Susanne Gneist schrieb am 20.12.2011 - 10:27 Uhr
Der Service hat super funktioniert. Ich bin begeistert und werde wieder buchen. Beste Grüße
Tim Klaessen schrieb am 20.12.2011 - 09:06 Uhr
Hallo Parkfüchse!
Als Vielflieger hatte ich immer die Probleme der Parkplatzsuche, meistens kurz vor knapp, der Puls ging hoch. Aber das ist ja jetzt vorbei. Ich glaube ich habe schon 10 mal gebucht und werde es weiter tun. Alles bestens!
Ich war zudem sehr zufrieden mit dem Putzservice, ich glaube es war Premium-Service für 29 Euro. Ich kam mit ner Drecksschleuder und fuhr weg mit nem Neuwagen...
Frohest Fest!
Tim
Hemmerle schrieb am 28.11.2011 - 09:31 Uhr
Liebes Parkfuchs-Team,

ein ganz dickes Dankeschön! Hat alles super geklappt, sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft. Ein kurzer Anruf und nicht mal fünf Minuten später war jemand da! Ein Service, der in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist! Ich kann euch guten Gewissen weiter empfehlen, was ich auch definitiv machen werde!

Smilie -liche Grüße aus Asslar. Janet Hemmerle
Hansmann schrieb am 03.11.2011 - 11:11 Uhr
Liebes Parkfuchsteam!
Ich schließe mich dem Eintrag vom 28.10.11 an und ergänze, daß wir mit Schoppmanns als Familie, mit 2 Autos zusammen ankamen u. natürlich zurück-
kamen. Auch in dieser Konstallation hat das nicht nur super geklappt, wir waren auch
von der Freundlichkeit der Mit-
arbeiter beeindruckt!
Schoppmann schrieb am 28.10.2011 - 20:56 Uhr
Super Sache, habe das zum 1. Mal genutzt und es hat genau wie beschriebn geklappt, ich werde das genauso wieder machen, herzlichen Dank!
Marien schrieb am 22.10.2011 - 16:55 Uhr
Hallo liebes Parkfuchsteam !!!
Ein Smilie Dankeschön !!!
Es hat alles super geklappt,bei der Abreise und auch bei der Rückreise. Wir können Euch guten
Gewissens weiterempfehlen !!!
Marina Marien
d.schillberg schrieb am 20.10.2011 - 11:22 Uhr
vielen dank für den super service.
Pünktlich wie die maurer
mit freundlichen grüßen:
militär und freizeitshop viersen
Astrid Diekmeijer schrieb am 14.10.2011 - 15:14 Uhr
Wij hebben tot 2 keer toe gebruik gemaakt van de service van Parkfuchs en het werkt perfect! Niets anders dan lof!
Bertelink schrieb am 12.10.2011 - 15:42 Uhr
Het was heel relaxed ! We gaan er zeker vaker gebruik van maken. Aanrader!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz