Parkfuchs Flughafen Gästebuch

Einträge: 331 | Besucher: 52538

Stephan und Birgit schrieb am 11.10.2011 - 21:08 Uhr
Wir haben den Parkfuchs zwei mal genutzt. Super Service und nette Leute dort. Beim zweiten Mal haben wir uns den Luxus einer Wäsche gegönnt, auch dass war ohne Tadel. Wir werden diesen nun jedesmal in DDorf nutzen, denn besser gehts nicht. Grüsse aus Haltern Smilie
Cox schrieb am 11.10.2011 - 21:01 Uhr
Wat een geweldige service. Alles is volgens afspraak verlopen.Zowel bij vertrek als bij aankomst stond een medewerker klaar om zowel de auto op te halen als af te leveren. Volgende keer zeker weer. Een echte aanrader.
Axel Hinder schrieb am 11.10.2011 - 19:59 Uhr
Der Parkservice hat prima geklappt. Zuverlässig, pünktlich, angenehm.
Wir hatten auch das Prmiumreinigunsgpaket gebucht. Wir würden es nicht wieder machen.
Polster und Amaturen waren schlecht gereinigt. Weiße Putzränder und auf den Sitzen kann man heute noch die Kalkränder sehen, weil kein destilliertes Wasser für die Nassreinigung genommen wurde.
Aus diesem Grund würden wir sie lediglich für den Parkservice noch einmal buchen.
Ihnen viele Grüße.

Anmerkung:
Sehr geehrter Herr Hinder,
vielen Dank für Ihren Feedback. Es ist natürlich sehr unangenehm für uns, dass Sie mit der Autoreinigung unzufrieden sind. Die Autoreinigung übernimmt auf Auftrag eine fremde Firma. Wir werden die Firma unverzüglich kontaktieren und um eine Stellungsnahme bitten. Wir werden Sie umgehend informieren, sobald wir eine Antwort erhalten haben.
Wir haben beschlossen, die Kontrollen bezüglich Auftragserfüllung in Bereich Autowäsche zu verstärken.

Mit freundlichen Grüßen,
Parkfuchs Flughafen Team

A.Christiaens schrieb am 11.10.2011 - 13:44 Uhr
Bin restlos begeistert, es hat einfach alles gestimmt und super service, nette Leute, einfach perfekt und sicherlich die beste Art und Weise sein Auto während der Abwesenheit unterzubringen eben ohne lang mit dem Shuttle bus und Gepäck hin und her zu bugsieren und das für geringen aufpreis. vielen Dank, wir werden sicherlich wiederkommen ! Smilie
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
U. Bußmann schrieb am 11.10.2011 - 10:26 Uhr
Wir haben im August 2011 den Parkservice von Parkfuchs in Anspruch genommen und wir müssen sagen, wir sind restlos begeistert. Es war genau, wie in der Beschreibung! Zum Abflugterminal, dann anrufen und 3 Minuten später war der Fahrer da und hat das Auto fotografiert und dann mitgenommen. 14 Tage später, dann die Ankunft - aus dem Zoll raus - angerufen und der Wagen stand schon da. Leider hatte eine Verspätung, die nicht vorhersehbar war (das Gepäckband klemmte), dadurch war der Fahrer schon früher dort und hatte ein Knöllchen bekommen. Aber auch das wurde nicht uns zugestellt, sondern von Parkfuchs erledigt! Alles in Allem eine Superservice, den wir immer wieder nutzen werden! Vielen Dank!! Smilie
Wackers schrieb am 11.10.2011 - 09:19 Uhr
Wir können den Service Allen wärmsten empfehlen. Alles hat gestimmt. Werden bei nächster Gelegenheit wieder darauf zurückkommen.
Beste Grüße
Georg Wackers
Marx schrieb am 11.10.2011 - 08:11 Uhr
Wir haben im August den Parkfuchs genutzt und waren sehr zufrieden!!! Alle zeitlichen Absprachen wurden eingehalten. Es ist wirklich komfortabel, so zu parken!!
Schoth schrieb am 10.10.2011 - 17:46 Uhr
Hallo Parkfuchsteam,
ich war mit Ihrem Service wieder sehr zufrieden und kann Sie vorbehaltlos weiter empfehlen!
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Smilie
Wim Boomkamp schrieb am 09.10.2011 - 20:20 Uhr
sehr zufrieden. Correcte Abhandlung. Beim Ankommen und Zuruckkehr alles auf Zeit.
Smilie Smilie Smilie
Hans Rinker schrieb am 07.10.2011 - 11:38 Uhr
So komfortabel, einfach und preiswert haben wir noch nie auf einem Flughafen geparkt. Der Service ist einfach perfekt. Gerne wieder beim nächsten Mal. Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz