Parkfuchs Flughafen Gästebuch

Einträge: 331 | Besucher: 52551

Gitta Schröder schrieb am 31.07.2011 - 08:16 Uhr
Der Service des Parkfuchs am Düsseldorfer Flughafen ist ohne die kleinste Einschränkung zu empfehlen.
Nicht einmal 5 Minuten, nach unserer Ankunft, wurden wir sehr freundlich von einem Mitarbeiter empfangen. Er erklärte uns den Ablauf, gab uns eine Karte mit der Telefonnummer und einer Kurzerklärung, wie wir verfahren sollen, nach der Landung am Ende unserer Reise.
Auch hier ohne Wartezeit! Freundlich winkend wurden wir empfangen, unsere Koffer in den Kofferraum getragen und ich konnte mich in Ruhe um meine Mutter kümmern.
Auf der Rückfahrt unterhielten wir uns noch eine ganze Weile über diesen hervorragenden Service und können ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen Dank!


Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Manfred Schlechtriem schrieb am 29.07.2011 - 16:23 Uhr
Wir haben den Parkservice schon des öfteren in Anspruch genommen und sind jedesmal überrascht wie unkompliziert und günstig das Parken am Flughafen sein kann, immer freundlich,immer zuverlässig,haben wir schon mehrfach weiterempfohlenSmilie Smilie
M. Koch schrieb am 29.07.2011 - 14:42 Uhr
Alles super gelaufen. Bequemer geht es am Flughafen Düsseldorf nun wirklich nicht, und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Rheindorf schrieb am 26.07.2011 - 08:35 Uhr
Wir haben diesen Service jetzt schon 3 oder 4 x genutzt und sind absolut begeistert. Alles passt super und der Service ist superpünktlich. Das ist die einfachste Art und Weise zum Flughafen und zurück nach Hause zu kommen. Sehr empfehlenswert! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Cornelia Pleye schrieb am 25.07.2011 - 15:37 Uhr
Liebes Parkfuchs-Team,
das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super.Und dann noch der freundliche Service. Klappte alles innerhalb von wenigen Minuten und man war direkt am Abflugschalter.Ab jetzt für mich nur noch Parkfuchs.
Balzar-Radschuweit schrieb am 25.07.2011 - 13:42 Uhr
Hat alles super geklappt,war total bequem .Bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder Smilie
S. Ester schrieb am 24.07.2011 - 20:21 Uhr
Super! Ich habe es raus gesucht. Erst war mein Mann skeptisch... aber nachdem wir den Service nun schon mehrere Male in Anspruch genommen haben, kann ich nur sagen: super! Schneller und bequemer kann man den Service nicht anbieten :-) Ein fairer Preis! Danke, kommen gerne wieder
Marlen Matzke schrieb am 23.07.2011 - 12:10 Uhr
Sehr zu empfehlen!!! Schneller und pünktlicher Service!
Sandra Michel schrieb am 22.07.2011 - 19:12 Uhr
Smilie Smilie Smilie Super Service! So bequem hatte ich es noch nie. Der Wagen wurde pünktlich in Empfang genommen und start nach der Ankunft schon wieder bereit. Ich werden den Service jetzt immer nutzen.
Ralf Marquardt schrieb am 22.07.2011 - 16:19 Uhr
Ein guter,schneller Service zu einem angemessenen Preis.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz