Parkfuchs Flughafen Gästebuch

Einträge: 331 | Besucher: 52548

J.F. Stada schrieb am 10.07.2011 - 23:47 Uhr
De service die wij hebben ervaren was zeer naar tevredenheid.De volgende keer maken wij weer gebruik van deze uitstekende service!
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Diele schrieb am 10.07.2011 - 22:44 Uhr
1A Service, absolut pünktlich und zuverlässig!!! Weiter so, so verstehen wir Dienstleistung. Danke!
Emma W. schrieb am 10.07.2011 - 21:57 Uhr
Wir waren mit Ihrem service TOTAL zufrieden! Eine tolle Alternative zum selber fahren und Parkplatz suchen. Punktlich, freundlich, reibungslos. Wir werden das sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
Baunach schrieb am 09.07.2011 - 18:23 Uhr
wir waren mit dem Service rundherum zufrieden.
Anita Linckens schrieb am 09.07.2011 - 13:23 Uhr
Dit jaar de eerste keer gebruik gemaakt van de parkeerservice op Düsseldorf. Een beetje huiverig was ik wel om mijn auto aan een vreemde af te staan. Echter nu ben ik erg enthousiast. Je bent niet afhankelijk van openbaar vervoer of iemand die genegen is om je te brengen en halen. Je levert en haalt je auto voor de deur weer op. Wat een luxe. Heerlijk. De prijs valt ook nog een keer mee.
Mocht ik de volgende keer vanuit Düsseldorf vliegen, zal ik zeker weer gebruik maken van deze service.
Vriendelijke groeten,
Anita Linckens Smilie
Helmut Brand schrieb am 08.07.2011 - 20:26 Uhr
Service war perfekt und super zuverlässig. Werde ich gerne bei meiner nächsten Reise wieder in Anspruch nehmen.
Marius B. schrieb am 08.07.2011 - 18:29 Uhr
Erstmal danke für den tollen Service !!!
Ich habe Parkfuchs das erste Mal gebucht und wurde nicht enttäuscht. Natürlich hat man am Anfang Bedenken seinen Autoschlüssel in fremde Hände zu geben, aber das hat sich schnell gelegt.
Am Terminal angekommen, angerufen, 2 Min später war ein Mitarbeiter da und gab mir einen Parkschein, bevor er paar Fotos vom Auto geschossen hat. Er hat mir schönen Urlaub gewünscht usw. und weg war ich. Nach dem Urlaub, am Gepäckband angerufen (mein Flieger hatte eine Verspätung von 30min) alles kein Problem! Nach einer kurzen Absprache übers Handy bin ich mit meinem Gepäck raus vor die Tür und siehe da, mein schönes geliebtes Auto, ohne einen einzigen Kratzer. Ich werde den tollen Service immer wieder in Anspruch nehmen, weil ihr mich vollkommen überzeugt habt, DANKE Smilie

Schöne Grüße
Marius und Family
Petra Aulich schrieb am 07.07.2011 - 12:17 Uhr
Es war eigentlich wie jedesmal, wer bringt uns zum Flughafen?Doch diesmal war es etwas komplizierter: Papa fiel aus und welche Freunde soll man um 3 Uhr morgens durch die Gegend scheuchen? Von einer Freundin bekam da ich den Hinweis auf den Parkfuchs.Sie selbst hatte diesen Dienst schon in Anspruch genommen,na dann sollte das wohl auch bei uns klappen. Gesagt, getan und angerufen. Nach einem sehr netten Telefonat hatte ich völlig verständlich alle Informationen.Dann war es soweit,am Flughafen angekommen, angerufen, Wagen abgegeben. Ich muss,ehrlicherweise zugeben,dass es schon ein leicht komisches Gefühl war, aber jetzt ging ja nur noch: Augen zu und durch. Nach der Rückreise das ganze andersrum: Koffer holen, anrufen, Auto da!!!!
Fazit: Eine super Sache!! Ausschlaggebend dabei war in unserem Fall auch
1: Der Parkservice des Flughafens ist Preisslich keine Alternative
2: man musste nicht mit den Koffern noch durch die Parkhäuser
3: Durch die, in unserem Fall, weite Anreise ersparrt man sich oder seinen Freunden viel Zeit und Spritgeld.
Einziger Wehmutstropfen: Es erwartet einen keinen freudig bei der Ankunft, dem man in die Arme fallen kann. Aber trotzdem, immer wieder!!!
Ruhrpottpower schrieb am 07.07.2011 - 06:13 Uhr
Alles perfekt...September schon gebucht
Kaumanns M.P. schrieb am 04.07.2011 - 22:51 Uhr
Smilie
Wij zijn zeer tevreden.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz