Parkfuchs Flughafen Gästebuch

Einträge: 331 | Besucher: 52524

aad menheere schrieb am 04.07.2011 - 12:27 Uhr
es war wunderbar gans einfach und der service war super und billig.
vielen dank und bis der nextemahl
fam kl entink schrieb am 04.07.2011 - 11:28 Uhr
Smilie ,deze manier van auto-parkeren is ons prima bevallen.Afgifte en teruggave van auto ging supersnel!
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Dirk D. schrieb am 03.07.2011 - 23:20 Uhr
Zeer tevreden, goede service !!!
A.Mueller schrieb am 02.07.2011 - 13:37 Uhr
Äußerst freundliche Mitarbeiter und ein Service mit gutem Preis-Leistungsverhältnis zeichnen den Parkfuchs aus!
Die Zeitersparnis bei der Anreise und das perfekte Timing, trotz Flugverspätung, nach der Rückkehr, runden das Gesamtkonzept perfekt ab!
Wir werden diesen Service sicher wieder nutzen!
dahlmann schrieb am 29.06.2011 - 19:34 Uhr
der service ist absolut super und im vergleich zu normalen langzeit-parkplätzen günstig.
war sehr zufrieden.
Irene Kern schrieb am 28.06.2011 - 22:37 Uhr
Sehr empfehlenswert. Habe nie gedacht, dass die Abreise so unkompliziert sein kann! Perfekter Start in den Urlaub und perfekter Abschluss!
Top-Service. 1AAA.
Gruss, Irene
Karl Hülser schrieb am 27.06.2011 - 18:46 Uhr
Seriöser und zuverlässig guter Service. Wurde schon mehrfach von uns in Anspruch genommen.

Kann man bedenkenlos empfehlen
Jederzeit wieder.
F. Schmitz schrieb am 26.06.2011 - 12:06 Uhr
Seriöser und zuverlässiger Service. Ich habe schon öffters bei Parkfuchs gepakrt. Immer Top-Leistung.
Zum ersten mal habe ich Fahrzeugpflege Programm mit Komplettpolitur bestellt. Ich war nicht enttäuscht. Das Auto war nicht wieder zu erkennen (im positiven Sinne Smilie . Wie neu. Aus der Erfahrung kann ich sagen, dass irgendwo an der Tankstelle hätte ich dafür locker 30-40 Euro mehr hinblättern müssen. Und hier habe ich Geld und Zeit gespart...
Danke, Parkfuchs!
Volkmar Kohl schrieb am 25.06.2011 - 11:02 Uhr
Ich fand den Service Super Smilie
Total entspannend Smilie SPITZE!
Noch mal Parkplatz suchen und Koffer schleppen oder auf Shuttle warten?! Smilie Smilie
Ich hab direkt für meine nächste Reise gebucht. Smilie
Danke! Smilie Smilie Smilie
Andreas Sülz schrieb am 23.06.2011 - 11:16 Uhr
bin total begeistert. So reibungslos und stressfrei war meine Reise noch nie! Man muss schon einiges an Vertrauen mitbringen Smilie Es ist doch ein komisches Gefühl eigenes Auto einem Fremden zu übergeben. Aber ich bin froh, dass ich den Service von Parkfuchs für mich entdeckt habe. Bei der nächsten Reise ohne nachzudenken buche ich einen Platz DEFINITIV und OHNE WENN und ABER wieder bei euch!
Einfach Klasse! Smilie Smilie Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz