Parkfuchs Flughafen Gästebuch

Einträge: 331 | Besucher: 52478

Somerville schrieb am 18.06.2021 - 15:58 Uhr
Seit Jahren lasse ich mein Auto bei den Parkfuchs Herren und bin total zufrieden. Sie waren immer vertrauenswert und nett, zuverlässig und preiswert. Die Bequemlichkeit vom Valet-Service ist nicht zu toppen, besonders jetzt, wo ich inzwischen 3 Kinder habe! Kann ich nur empfehlen. Smiley
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
H. Grünert schrieb am 13.02.2020 - 09:38 Uhr
Smiley Trotz der Zufahrt mit der neuen Schrankenanlage hat alle hervorragend geklappt. Ablieferung und Abholung haben wie sonst auch bestens geklappt. Bin jetzt ca. 4 Jahre mehrmals im Jahr Kunde und bleibe dabei. Bis zum nächsten mal im Dezember.
Emil schrieb am 06.01.2020 - 19:29 Uhr
es gibt nichts zu meckern. Ich bin zu Flughafen gekommen,hab servece nummer angerufen, 3,4 min. (!) und MA war da un Wagen abholen.
Bei Rückkehr war es so dass die Maschine in Köln landen musste und wir mit dem Bus nach DÜsseldorf. :evil: Ca. um 1 Uhr nachts sind wir am Flughafen DUS angekommen :evil: , da denk man "ES wir lustig, kein auto bis morgen früh vlielleicht?! Mal sehen, wie funktioniert "bis zu letzter Landung"...
Lange Rede - kurzer Sinn. Der Mitarbeiter wartet TATSÄCHLICH bis zur LETZTEN LANDUNG!!!!
Um 1 Uhr 10 Min fuhr ich bereits mit meinem Auto nach Hause!Smilie
H. Brand schrieb am 05.11.2019 - 17:27 Uhr
Zum wiederholten Male wieder diesen Service genutzt und sehr zufrieden. Werde ich gerne weiter nutzen!!! Smiley
Charly schrieb am 10.10.2019 - 18:17 Uhr
Mittlerweile schon zum 10 x Gebucht und immer wieder top zu frieden mit dem Service.
Immer weiter so. Wir habe gerade schon wieder gebucht!
Rau schrieb am 24.09.2019 - 12:52 Uhr
Super Service! Sowohl die Reservierung als auch die Abwicklung hat super funktioniert.

Einziges Manko: Es kann nur per Vorkasse oder Bar bezahlt werden, was etwas schade ist.

In der Regel möchte man etwas erst bezahlen, wenn der Service/die Dienstleistung erbracht worden ist.

Wenn man jedoch gerade aus dem Urlaub wiederkommt, hat man evtl. nicht unbedingt das Geld passend dabei.

Kartenzahlung wäre super!

Ansonsten echt Top!

Auto abgeben, Urlaub genießen, landen, einsteigen und nach Hause fahren!
Golf 22.09.18 schrieb am 25.09.2018 - 15:29 Uhr
schnelle Reaktion bei Zeitveränderung, kurze Wartezeit, sehr freundlicher Service, würde ich jederzeit wieder buchen
Thomas Kattenbusch schrieb am 23.09.2018 - 13:29 Uhr
Hervorragend geklappt trotz kurzfristiger Buchung. An- und Abreise komplett problemfrei - jederzeit gerne wieder !!! Smiley
H. Brand schrieb am 30.11.2017 - 13:46 Uhr
Wieder einmal einen guten Service erhalten. Alles hat reibungslos funktioniert. Sehr zu empfehlen.
H. Brand schrieb am 31.10.2017 - 19:31 Uhr
Habe wieder einmal den Service in Anspruch genommen und wie bisher hat alles wieder bestens funktioniert. Auch meine verspätete Rückkehr bedingt durch die Airline war kein Problem. Der Service ist zu empfehlen, da alles sehr entspannt und professionell abläuft. Immer wieder gerne!!! Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz