Parkfuchs Flughafen Gästebuch

Einträge: 331 | Besucher: 52537

theresa droste schrieb am 16.07.2015 - 15:48 Uhr
Alles super geklappt! Service und preisleistungsverhältnis Super,kann man nur weiterempfehlen Smiley Smiley
R. Knüver schrieb am 01.07.2015 - 13:40 Uhr
Wir fliegen immer ab Düsseldorf, 2-4 Jahr. Mit Parkfucks ist der Flughafen noch interessanter geworden als unser Flughafen in Münster/Osnabrück. Smiley
Preis/Leistung stimmt und es ist super entspannt mit euch zu fliegen.
1000 Sterne für dieses Team.
Danke bis bald mal wieder .
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Helmut B. schrieb am 08.06.2015 - 22:07 Uhr
Wieder einmal den Service in Anspruch genommen und wie immer hat alles bestens funktioniert. Vielen Dank an das Team.
Löwe schrieb am 02.06.2015 - 21:35 Uhr
Mehrfach genutzt und immer wieder zufrieden. Sehr freundlich und zuverlässig
Michael schrieb am 11.04.2015 - 19:29 Uhr
Smilie Gut organisiert und freundliches Personal.
H. Melchinger schrieb am 18.03.2015 - 11:21 Uhr
Ein junges Start-Up-Unternehmen, bei dem man spürt, dass dem Betreiber-Ehepaar ihr neues Aufgabengebiet Freude macht. Überaus freundlich, hilfsbereit und zuverlässig, und mit Navi ist der Standort problemlos zu finden. Ich hatte aus Versehen die Scheibe an der hinteren Wagentüre offen gelassen. Von sich aus haben die Betreiber die Scheibe mit einer Folie abgedichtet, - wo findet man so etwas bei einem anderen Parkplatzbetreiber! Unbedingt empfehlenswert.
middelhoven schrieb am 16.02.2015 - 17:22 Uhr
wie immer hat es auch diesmal wieder toll funktioniert incl. Wagenwäsche Smilie wir werden es weiter empfehlen
Helmut B. schrieb am 12.02.2015 - 16:15 Uhr
Ich habe erneut den Service von Parkfuchs in Anspruch genommen und wieder hat alles super funktioniert. Keinerlei Warteizeiten bei Abreise/Ankunft. Werde ich sicher beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen. Es stimmt einfach alles.
K. Stromberg schrieb am 17.09.2014 - 15:29 Uhr
Seit mehr als einem Jahr nutze ich die Dienstleistung von Parkfuchs ein bis zweimal pro Monat. Vielen Dank für den durchgehend guten Service!
Dirk D schrieb am 17.09.2014 - 14:37 Uhr
Ich benutze Parkfuchs seit fast 2 Jahren, da ich öfter geschäftlich unterwegs bin.

Jedes mal klappt es immer super und ich muss nie länger als 2 Minuten warten! Seitdem ich Parkfuchs benutze brauche ich nicht mehr lange nach einem Platz suchen und dann zum gate rennen und kann schön direkt ins Auto einsteigen nach jeder Landung.

Sehr zuverlässig und kundenorientiert!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz