Parkfuchs Flughafen Gästebuch

Einträge: 331 | Besucher: 52536

Amir schrieb am 28.08.2017 - 17:00 Uhr
Ik heb al verschillende keren gebruik gemaakt van ParkFuchs bij dusseldorf. Ik ben zeer tevreden: Goede service, en professioneele werkmethode.
Voor ons Valet parking!
Dietgard Weise schrieb am 01.07.2017 - 11:55 Uhr
Zum wiederholten Male habe ich den Service von Parkfuchs in Anspruch genommen und bin-wie auch meine Mitreisenden,die diesen Service bislang nicht kannten-wie stets begeistert.Auch bei Verspätung klappt alles bestens.Großes Lob-auch für die fairen Preise.Wie ich feststelle,kennen viele diesen hervorragenden und seriösen Service nicht.Vielleicht mehr Werbung machen??
Nochmal danke! Smiley
Susanne schrieb am 27.03.2017 - 19:26 Uhr
Bin seit Jahren Kundin beim Parkfuchs, auch diese Reise begann und endete perfekt. Anrufen, Abgeben, Fliegen, Ankommen, Anrufen, Abfahrt.
Keine Verzögerung, keine Wartezeit äußerst seriös. Danke
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
A.M.S. schrieb am 11.07.2016 - 17:23 Uhr
Habe mehrere Male mit Parkfuchs geparkt und finde die Leute sehr nett und hilfreich. Dieser Valet-Service ist einfach genial und der Preis ist auch super. Bin sehr zufrieden!
Doro schrieb am 19.03.2016 - 22:00 Uhr
Ich habe den Parkservice zum ersten Mal genutzt und bin begeistert! Alles hat reibungslos, pünktlich und zuverlässig geklappt. 1A! Beim nächsten Urlaub gerne wieder!
Paul schrieb am 05.03.2016 - 09:25 Uhr
Eine Woche Äygyten. Auto abgegeben und wieder in Empfang genommen. Alles super gelaufen. Smiley
Helmut B. schrieb am 09.02.2016 - 16:55 Uhr
Zum wiederholten Male habe ich am vergangenen Wochenende den Service in Anspruch genommen und es hat einfach wieder alles geklappt. Danke an das Team.Parken am Flughafen geht einfach nicht entspannter!
Dreier schrieb am 11.11.2015 - 18:06 Uhr
Ich habe den Service von Parkfuchs schon mehrmals genießen können und bin immer wieder beindruckt von der Qualität. Alles läuft immer reibungslos, ich hatte noch nie etwas zu beanstanden. Parkfuchs setzt hier eine echte Benchmark! Zwischenzeitlich habe ich diesen Service auch im eigenen Unternehmen zur Nutzung freigegeben.
Marbaise schrieb am 18.08.2015 - 13:44 Uhr
Tipp vom Bekannten erhalten. Auch ohne Reservierung problemlos. So einfach sind wir noch nie zum Flughafen angereist. Das st ein Service wie man ihn sich wünscht. Macht mehr Werbung! So ein Angebot will jeder gerne nutzen. Danke für den erstklassischen Service. Gerne bal wieder. Smiley
Susanne schrieb am 30.07.2015 - 12:34 Uhr
Wie jedes Mal, hat es auch dieses mal PERFEKT geklappt. KEINE Wartezeit, super Preis, nette Mitarbeiter. Mehr geht nicht. Danke dem Parkfuchs-Team!!! so kann der Urlaub entspannt beginne und endet ebenso. Ohne lästiges zugfahren oder Abholer, denen man Geschenke mitbringen muss (-;

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz