Parkfuchs Flughafen Gästebuch

Einträge: 331 | Besucher: 52519

Günter schrieb am 21.04.2014 - 13:18 Uhr
Übergabe bei An- und Abreise haben problemlos geklappt, Fahrzeug war vereinbarungsgemäß gewaschen, zuvorkommender Service, gerne wieder. Weiter so !!
Helmut B. schrieb am 06.04.2014 - 14:29 Uhr
Der Service war wie beim letzten Mal einfach super. Alles hat tadellos funktioniert, keinerlei Wartezeit. Immer wieder gerne!
Mathias M schrieb am 09.03.2014 - 12:08 Uhr
Ein sehr sympathischer Dienstleister und ein exzellenter Service - da kann kein Shuttle Bus mithalten! Bei Abreise in den Urlaub- und bei Rückkehr wartete bereits der Parkfuchs auf uns. Wartezeiten 0,0 Minuten! Besser gehts nicht. Wir sehen uns bei nächster Reise ab DUS in jedem Fall wieder! VIELEN DANK!!
Kreuzinger schrieb am 27.02.2014 - 22:57 Uhr
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Ausgezeichneter Service. Auto hat schon auf mich gewartet& insgesamt (Abgeben& Abholen) waren es keine 5min, die ich gewartet habe.
Herzlichen Dank. Gerne wieder.
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Moll schrieb am 13.02.2014 - 23:19 Uhr
haben den Service erstmalig über Empfehlung im Januar 2014 in Anspruch genommen. Waren skeptisch, aber alles bestens jetzt direkt wieder in gebucht. Freuen uns auf eine gute lange Zusammenarbeit. Einfach geniale Idee - kennen diesen Service seit Jahren schon aus Spanien. Smilie
J. Kosche schrieb am 01.02.2014 - 22:51 Uhr
Wir haben schon einige male Ihren Parksevice in Anspruch genommen und sind wie immer sehr zufrieden.
Toller Service
Smilie Smilie
E. Müller schrieb am 11.01.2014 - 10:39 Uhr
Smilie Smilie Smilie
Ich bin seit zwei Jahren Kundin bei Parkfuchs und habe den Service ca. 15 mal in Anspruch genommen. Toller Service (auch die Wagenpflege), nettes freundliches Personal, faire Preise auch bei längerem Aufenthalt. Nie gab es etwas zu beanstanden. Ich hoffe, das Herr Özdemir und sein Team noch lange weiter machen.
Danke an das Parkfuchs-Team.
U. Lindner schrieb am 23.11.2013 - 15:20 Uhr
Smilie Hallo liebes Parkfuchs Team - war letzte Woche das erste Mal bei Euch und bin begeistert! Toller Service! Danke und macht weiter so! Smilie
Hilde en Michel. schrieb am 25.10.2013 - 12:49 Uhr
Dit 3e jaar auto door Park Fuchs verzorgd.
We zijn weer zeer tevreden over jullie. We hebben niet hoeven te wachten op de luchthaven.
Chapeau!!
Hilde en Michel.
Anja Müller schrieb am 05.10.2013 - 19:40 Uhr
Ich habe den Parkfuchs schon mehrfach gebucht und es hat jedes Mal anstandslos funktioniert. Ich fliege geschäftlich mehrfach im Monat und bin sehr erfreut, dass es eine so gute Lösung gibt. Kein Parkplatz - Suchen und vor allem muss ich nicht spät abends oder früh morgens im Parkhaus herumlaufen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz